Powered by SENSODRIVE

Antriebe für den Ballbot

Mit unseren drehmomentgeregelten Antrieben können wir mit der Entwicklung der SENSO-Units und SENSO-Joints weltweit Kunden überzeugen.


Für eines unserer neuesten Projekte arbeiten wir mit der renommierten Carnegie Mellon University zusammen.
Das amerikanische Forschungsinstitut konnte in den vergangenen Jahren einen ganz besonderen Roboter entwickeln.
Der „Ballbot" ist zur Fortbewegung auf eine einzige Kugel gelagert, was ihm eine bezeichnende Bewegungsfreiheit ermöglicht.
Doch diesem High-Tech-Gerät fehlt etwas Bedeutendes: Arme.

Und hier kommen wir zum Zug:
In Zusammenarbeit mit der CMU konnten wir neuartige drehmomentgeregelte Antriebseinheiten für Roboterarme entwickeln, die mit unseren vielversprechenden Technologien und Entwicklungen ausgestattet sind.

Leistungsstarke Motoren, makellose Kompatibilität – wir treiben Perfektion wieder einmal auf die Spitze.


Lesen Sie mehr über den Ballbot

WEITERE INFORMATIONEN


Entdecken Sie unsere Produktwelt Drehmomenttechnologie

PRODUKTWELT DREHMOMENTTECHNOLOGIE


Sie möchten auch erfolgreicher Partner von SENSODRIVE werden?
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

KONTAKT