20.11.2019

Schüler besuchen Ausbildungsbetrieb SENSODRIVE

 

Auszubildende und Ausbildungsbetrieb sind wie Schlüssel und Schloss - wenn sie zusammenpassen steht einer erfolgreichen Karriere nichts mehr im Wege!
Umso wichtiger schon früh in der Schullaufbahn in Ausbildungsbetriebe hineinschnuppern zu können und Kontakt zu Ausbildern zu knüpfen!

Eine hervorragende Möglichkeit dazu bietet der "Tag der Ausbildung 2019" der Region Starnberg - Ammersee.
Schüler dürfen am 20.11.2019 an einem Tag gleich mehrere Unternehmen ihres Interessensgebietes kennenlernen, zwischen denen sie mit Bussen umhergefahren werden.

Bei der SENSODRIVE GmbH haben die Jugendlichen die Möglichkeit, die Arbeit in der kaufmännischen oder technischen Abteilung der Firma zu erleben!
Dabei geben wir uns beste Mühe echte Einblicke zu ermöglichen und bei der Wahl des richtigen Ausbildungsbetriebs behilflich zu sein!

Uns als sympathisches Unternehmen mit 40 Mitarbeitern ganz besonders wichtig unsere engagierten Auszubildenden ganz persönlich kennenzulernen, zu fördern und während der Ausbildung fest in unser Team einzugliedern.

 

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei unserem Unternehmen?

Melde dich an zum Tag der Ausbildung! Oder bewirb dich sehr gerne auch direkt über unsere Karriereseite!

Anmeldung zum Tag der Ausbildung ->

SENSODRIVE Karriereseite ->